Super spannende und kreative Bastelideen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jo_ana04 Avatar

Von

Ich bin eigentlich kein so kreativer Mensch, wenn ich mich Mal aufraffe etwas kreatives zu machen, fällt mir oft nicht ein was ich basteln könnte. Doch durch dieses Buch, ist mir das viel leichter gefallen. Es gibt super viele Ideen und Möglichkeiten in diesem Buch. Es wird alles einfach und verständlich erklärt, so dass es auch meine kleine Schwester verstehen konnte. An regenerischen Tagen haben wir dann manchmal stundenlang am Tisch gesessen und gebastelt. Die Gestaltung des Buches gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es ist schön bunt aber auch gleichzeitig irgendwie schlicht gestaltet. Es gefällt mir sehr gut auch die innen Seiten sind echt spitze gemacht. Alles in allem hat mir das Buch echt gut gefallen, ich würde es auf jeden Fall empfehlen, vor allem für die kalten Tage, an denen man nicht viel raus kommt. Ich bin echt begeistert von den Buch👍🏻