Süße Ideen, aber oftmals unnötig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Genau 6 Anleitungen habe ich mir markiert. Oftmals sind die Ideen unnötig, wer zum Teufel braucht ein riesen Plexiglas-Eis am Stiel ?? Dann sind es auch oft Ideen, die schon zu Hauf im Internet zu finden sind.

Sehr praktisch ist die Ringbindung, da lässt es sich gleich doppelt gut durch das Buch blättern. Auch die Aufmachung des Covers und der Ideen selbst ist gut gelungen und macht beim ersten Anschauen Lust aufs nachmachen. Erst beim zweiten Schauen fragt man sich dann, was man mit den mehr oder weniger schön aussehenden Teilen anfangen soll.

Zudem ist die Anleitung nur schriftlich enthalten. Gerade bei schwierigeren DIYs hätte ich mir ein paar Bildanleitungen gewünscht.

Im Großen und Ganzen fehlt der Pepp, das gewisse Etwas und vorallem eigene Ideen