Tolle Deko- und Bastelideen

marilou Avatar

Tina Defaux und Laura Kirschbacher haben in ihrem Buch „Made at Home, Vol. 2“ sehr schöne frühlings- und sommerhafte Ideen zum selber machen zusammen gestellt. Auf zweihundert farbenfroh gestalteten Seiten findet man jede Menge Anleitungen mit sehr schönen Bildern welche zum „do it yourself“ inspirieren, sei es für Ostern, Mutter- und Vatertag, eine Einladung zur Sommerparty, kreative Geschenkideen und vieles mehr. Toll finde ich auch das am Ende des Buches eine Übersicht der Ideen nach Zeitaufwand aufgelistet ist. Das macht es einfacher abzuschätzen ob man diese dann auch umsetzen möchte oder lieber auf das Wochenende verschiebt.
Die Kopiervorlagen aus dem Buch kann man ausschneiden oder auch zusätzlich noch via Download herunterladen wenn man sich mal „verschnippeln“ sollte.
Das Cover ist farbenfroh gestaltet und steigert die Vorfreude auf den kommenden Frühling sowie Sommer. Im inneren sind die Buchseiten mit
einer Ringbuchbindung / Spiralbindung gehalten, das macht das heraustrennen (sofern man es will) wesentlich einfacher.
Tolles Buch mit vielen tollen Deko- und Bastelideen!