Tolle DIY - Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Das Buch finde ich klasse. Es sind wirklich tolle Do it yourself - Ideen und Anregungen enthalten. Die Erklärung ist wirklich gut, die Vorlagen auch. Ich habe die Ostereier-Einladung nachgemacht. Klappt wirklich klasse. Die Eier habe ich aber nicht selbst ausgeblasen, ich habe 10 Stück weiße ausgeblasene Eier beim örtlichen Gartencenter für 3 EUR erstanden. Die Empfänger der Einladungs-Eier waren total überrascht und haben sich riesig gefreut.

Cool für den Sommer sind auch die Früchte-Deckel. Auch als Insektenschutz sehr geeignet ;-)).

Was sehr praktisch ist sind die Kopiervorlagen die man sich auf der Verlagsseite downloaden kann. Sehr praktisch, dann hat man die Vorlagen oder bunten Blätter immer frisch und in bester Qualität zu Hause, genau dann wenn man sie braucht. Hier werde ich die Bier-Etiketten bei der nächsten Party ausprobieren.