Tolle Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rocky2901 Avatar

Von

Wirklich tolle DIY Ideen!!
Die Bastelideen und Anleitungen sind gut durchdacht und leicht verständlich.Gut finde ich die verschiedenen Themen.Man kann dieses Buch jedes Jahr wieder hervor holen und immer wieder nachbasteln oder sich Anregungen holen.Die Aufmachung finde ich sehr ansprechend.Sehr liebevoll gestaltet.Vor allem die Idee mit der Ringeinfassung.
Das ein oder andere wurde auch schon ausprobiert 😉 und ich denke wir werden hier zu Hause bestimmt noch öfter ins Buch schauen und basteln.Sehr zu empfehlen!Und es gibt ja auch noch ein Buch für die kalte Jahreszeit.. 😊 Dann kann man sich die tristen Tage auch wunderbar mit Basteln versüssen!Ich hoffe die Drei machen noch mehr in diese Richtung!