Tolle neue Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hezdu Avatar

Von

Das Buch ist wirklich super. Allein schon die Gestaltung des Covers erfreut mein DIY-Herz. Es macht Spaß das Buch in den Händen zu halten und sich Inspiration für das nächste DIY Projekt zu holen.

Die Do it yourself - Ideen sind wirklich neu und super. Die Erklärungen sind gut beschrieben und die Umsetzung der Ideen klappt super :) Nachgebastelt habe ich schon die Ostereier-Einladungen für meine Liebsten.

Für den Sommer werde ich mir auf jeden Fall die Früchte-Deckel basteln, aber vorher muss noch einiges ausprobiert werden. Ich freue mich drauf.

Als nächstes werde ich mir noch das "Weihnachtsbuch" anschauen und wahrscheinlich werde ich es auch bestellen, da mich dieses hier schon so begeistert hat. Eine absolute Empfehlung.