Vielseitige Bastelideen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnygirl Avatar

Von

Mich hat zu allererst das farbenfrohe Cover angesprochen, das sofort gute Laune verbreitet und Lust darauf macht, selbst Hand an zu legen. Nach dem ersten Durchblättern war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Buch enthält zwar eine Menge Ideen und Anregungen, für meinen Geschmack sind aber viele davon sehr verspielt und mir teilweise zu kitschig. Ich würde nur weniges davon selbst umsetzten. Witzig und gut gefallen hat mir jedoch die Aufmachung des Buches. Insbesondere die Spiralbindung und die vielen Vorlagen, die man sich herunter laden kann. Außerdem gibt es Seiten, auf denen man seine eigenen kreativen Ideen zu Papier bringen kann. Insgesamt reicht es bei mir für "Made at home" nur für drei Sterne.