Wann wird es endlich Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calendula48 Avatar

Von

Wow, endlich mal ein Buch für die ganze Familie. Durch die Spiralbindung gibt es kein Verblättern und alle können gut sehen, was gemacht werden kann.
Selbst für kleinere Kinder sind die wirklich schönen farbigen Darstellungen ein Erlebnis.
Beim ersten Durchblättern möchte ich gleich anfangen mit dem Basteln, Kleben und Ausschneiden; oder vielleicht doch schon einmal einen Sommergetränk ausprobieren?
Auf jeden Fall werden die Früchtedeckel unseren Garten zieren.
Bügelperlen waren schon bei meinen Kindern der Renner und jetzt werde ich sie mit meiner Enkelin zu schönen Deckeln machen.
Überhaupt finden sich hier viele vergessene Techniken wieder, die offenbar völlig zeitlos sind und trotzdem großen Spaß machen.
Durch die schon erwähnte Spiralbindung ist das Entnehmen der Ausschneideseiten hervorragend gelöst, ohne, dass sich das ganze Buch in lose Blätter verwandelt, also kein Stress bei Groß und Klein.
Dieses Buch macht einfach Spaß auf Sommer, frische Luft, Garten oder Balkon.
Aber vor allem macht es Spaß auf FAMILIE, gemeinsame Freizeit und hübsche kleine Basteleien, die noch lange an einen schönen Tag erinnern.