klingt interessant
Erst dachte ich, es handele sich um ein Jugendbuch, aber jetzt bin ich sicher, daß man es auch als erwachsener Mensch gut lesen kann. Jedenfalls regt die Geschichte zum Nachdenken an. Habe die Leseprobe sehr gerne gelesen. Das Cover gefällt mir auch gut in seiner auffälligen Farbgestaltung.