Schön zu lesen
Das Cover gefällt mir gut und vor allem der Schreibstil hat mich direkt begeistert. Dadurch lässt die Geschichte sich sehr flüssig lesen. Die Leseprobe hat mich inhaltlich zwar noch nicht ganz überzeugt, ich würde der Story aber gerne eine Chance geben.