Wenn Freundschaft stärker ist als alle Sorgen
Bereits die ersten Informationen haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Das Cover spricht mich an, da es modern gestaltet ist und die besondere Beziehung zwischen den beiden Freundinnen widerspiegelt. Der Schreibstil ist angenehm und authentisch, was es leicht macht, in die Geschichte einzutauchen. Die Leseprobe erzeugt Spannung, da man wissen möchte, wie Issa und Grace mit ihren Herausforderungen umgehen und welche Entscheidungen sie treffen werden.
Insbesondere die beiden Hauptfiguren wirken sehr sympathisch und glaubwürdig. Ihre Sorgen sind nachvollziehbar und verdeutlichen, wie belastend finanzielle Schwierigkeiten und gesellschaftliche Erwartungen sein können. Gleichzeitig scheint ihre Freundschaft ihnen Kraft zu verleihen, was ich besonders schön finde.
Ich erwarte eine berührende und ehrliche Erzählung über Freundschaft, soziale Unterschiede und das Erwachsenwerden. Auch die moralischen Fragen, mit denen die beiden konfrontiert werden, klingen spannend. Aus diesem Grund würde ich das Buch gerne weiterlesen, denn ich möchte herausfinden, ob Issa und Grace gemeinsam einen Ausweg aus ihren schwierigen Situationen finden.
Insbesondere die beiden Hauptfiguren wirken sehr sympathisch und glaubwürdig. Ihre Sorgen sind nachvollziehbar und verdeutlichen, wie belastend finanzielle Schwierigkeiten und gesellschaftliche Erwartungen sein können. Gleichzeitig scheint ihre Freundschaft ihnen Kraft zu verleihen, was ich besonders schön finde.
Ich erwarte eine berührende und ehrliche Erzählung über Freundschaft, soziale Unterschiede und das Erwachsenwerden. Auch die moralischen Fragen, mit denen die beiden konfrontiert werden, klingen spannend. Aus diesem Grund würde ich das Buch gerne weiterlesen, denn ich möchte herausfinden, ob Issa und Grace gemeinsam einen Ausweg aus ihren schwierigen Situationen finden.