Die Frauen der Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookreview_love_ Avatar

Von

Zu allererst möchte ich sagen, dass mich das Cover sehr anspricht und ich es wirklich gelungen finde.
In dem Buch werden die Machtverhältnisse von früher dargestellt und beschrieben, doch die Rechnung wurde ohne die Frauen gemacht.
Hier wird aufgezeigt wie alle Frauen nach und nach ihre Männer "verlieren", auf unterschiedlichste Art und Weise und was für Narben davon zurückbleiben.
Spannend und abwechslungsreich wird uns dies aufgezeigt.
Das Buch handelt durchweg von den Frauen und deren Ereignisse, jedoch die Männer die in dem Buch auftauchen werden immer durch die Sicht der Frauen betrachtet.
Der richitge Kern der Geschichte wird so aufgezeigt das dargestellt wird wie jeder einzelne mit dem Erwartungsdruck der Familie umgeht, untergeht oder daran wächst, jeder meistert es auf seine eigene Weise.
Die Autorin schreibt sehr interesannt und die Hauptcharaktere werden auch gut dargestellt wie ich finde.