Familien Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
s.you Avatar

Von

Das Cover ist ein schönes Gemälde ,und es gibt auch viele schöne Blumen drauf so wie ein Fisch der versucht sich von den anderen ab zuwende genauso wie die Schwester im Buch die Frauen lebten ihr ganzes Leben alle zusammen . Ihr schönes Anwesen gehörte der großmutter und es passieren immer seltsame Sachen dort genau deswegen beginnt unsere Protagonisten zu zweifeln als die Großmutter stirbt .
Sie untehählt sich nach und nach mit jedem um das Schicksal ihre Familie zu kennen . Ich möchte das Buch sehr und dank der kurzen Kapitel war es immer sehr schöne und nie langweilig zu lesen .man könnte diese Frauen hassen oder lieben aber bestimmt nicht am Wort nehmen . Die Situation ändern im Laufe des Buches und deswegen war es schnell zu Ende . Der manchmal poetische Stil war auch ganz gut für mich waren es trotzdem nur 3/5 Sterne weil mir das Genre (Thema) nicht so sehr gefallen hat