mord, sex, kunst....was will man(n)/ frau mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

da ich nur selten und auch nicht so gern ebooks lese, hatte ich erst überlegt,
ob ich mich wirklich um das vorablesen für dieses buch bewerben soll.
jedoch war die LP so spannend, daß ich mich bewarb und gewann.
und wurde sehr überrascht, positiv überrascht.

wurde die hauptakteurin judith in der LP noch als eher sympathisch, zurückhaltend gestaltet,
angestellt in einem auktionshaus...typ graue maus, so stellte sich im laufe der geschichte doch heraus,
wie überaus berechnend und egoistisch auch sie ist.

sie lügt und tötet, um zu überleben, sich zu bereichern und sich einen lebensstil zu sichern,
von dem sie vorher immer träumte.
in einer welt, in der der schein mehr zählt als alles andere kommt sie sogar damit durch- eine lange zeit.
bis auch ihr jemand auf den fersen ist... doch auch er lügt und hat damit seinen tod (fast) selbst verschuldet.

ein überaus faszinierendes werk, welches seine hohe spannung während der gesamten lesezeit halten kann.
äußerst empfehlenswert, wenn man sich durch die z.t. schlüpfrigen passagen im thrill nicht stören läßt.

das cover ist in einem leuchtenden rot gehalten, das nur durch einen schwarzen riß oder schnitt (in anlehnung einer wunde)
und den titel MAETRA in weiß unterbrochen wird.