Sie nimmt sich was sie will...

monice Avatar

...und nichts hält Sie auf.

Ich bin fasziniert. Ein Buch was mit vielen verschiedenen Facetten zeigt was ein Leben alles bringen kann und welche Gefahren hinter jeder Ecke lauern können. Für jeden der Krimi mit etwas Erotik sucht ist es genau das Richtige.

Ich war zwischendurch schockiert und fasziniert zu gleich. Das Buch Empfehle ich auf jeden Fall weiter und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Zum Inhalt:
Judith arbeitet als Assistentin in einem der größten Auktionshäuser Londons, als sie eines Abends Leanne trifft, eine alte Bekannte aus Schulzeiten. Unzufrieden im Job lässt sie sich überzeugen mit ihr in den Club zu gehen in dem Leanne arbeitet. Der Nebenverdienst, durch Gesellschaftleisten der männlichen Gäste gefällt ihr zunehmend. Als James, ein sehr großzügiger Kunde sich als ihr Stammkunde entpuppt gibt sie immer freimütiger gerne das Geld aus. So auch an Abenden auf speziellen Partys.
Zusammen mit ihrem Freund und Kollegen begibt sie sich eines Abends auf Spionage Tour im Auktionshaus, da sie hinter einem Angeblichen Original eine Fälschung und Betrug vermuten. Durch diese Aktion verliert Judith ihren Job und nimmt das Angebot von James an, mit ihm und einer Freundin über ein Wochenende nach Frankreich an die Riviera zu fliegen. In der Luxuriösen Umgebung verfolgt sie immer weiter das Ziel den Betrug aufzuklären, das sie dafür über mehr als nur eine Leiche auf einer Reise durch halb Europa geht, nimmt sie in Kauf. Als es aussieht als ob sich alles zum Guten wendet für Judith, taucht ein Verfolger auf. Das Er noch mal alles durcheinander wirbelt und Sie in Gefahr bringt, hat sie erst gar nicht Gedacht.