Tolles Cover! verwirrender Plot, unsympathische und unglaubwürdige Protagonistin.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabrinchen Avatar

Von

Maestra hat mich mit einem guten Cover und einem interessanten Klappentext auf eine falsche Fährte geführt.
Eigentlich wurde sich ein spannender Plot überlegt der mit spritzigen Sexszenen aufgewertet werden sollte.
Leider hat das nicht richtig geklappt.
Die Protagonistin ist unsympathisch und teilweise unglaubwürdig in ihren Situationen und Taten.
Die Handlung ist verwirrend erzählt und bringt einen durcheinander.
Die Sexszenen sind nicht sexy oder ansprechend sondern teilweise abstoßend.
Das sage ich obwohl ich schon in viele Richtungen Erotik gelesen habe von hart bis zart.
Der Inhalt hat zwar alles was ein Thriller brauchen kann von Kunstraub über einige Tote aber es konnte nicht überzeugen.
Natürlich hebt sich Maestra von anderen Büchern ab im Erzählstil und auch der Handlungsweise aber ich finde es nicht gelungen.

Bildet euch gern selbst eine eigene Meinung über die Geschichte.
Von mir nur 2 Sterne für die Idee und das tolle Cover.