Die Suche nach dem Vater....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Eine mitreisenden Leseprobe über eine Junge Frau die ihren Vater sucht. Leider war sie viel zu kurz, da ich gern noch weiteregelesen hätte.

Magdalena lebt bei ihren Großeltern, vielmehr bei ihrem Großvater, da die Oma bereits gestorben ist. Im Sommer ist sie als Reiseleiterin tätig, in Elba. Vor einiger Zeit hat sie ein Foto in den Unterlagen ihres Opas gefunden, auf dem ihre Mutter und ein junger man zu sehen ist, wie sie vermutet ist das ihr Vater.

Durch einen Unfall, bei dem sie verletzt wird, trifft sie auf Tina. Diese nimmt sie auf, da sie sich verletzt hat und umsorgt sie rührend. Die beiden verstehen sich recht schnell sehr gut und Magdalena erzählt ihr in kurzen Zügen ihre Geschichte. Tina verspricht ihr, ihr bei der Suche zu helfen.

Wir sie ihren Vater finden?