Die verbotene Frucht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Magdalenas Vater scheint ein Urlaubsflirt ihrer Mutter im damaligen Italien-Urlaub gewesen zu sein. Und Magdalena das Souvenir ihrer Mutter. Die Identität des Vaters hat sie nie verraten und auch Magdalenas Großeltern sollen angeblich nie in dieses Geheimnis eingeweiht worden sein. Also macht sich Magdalena auf die Suche. Auf die Suche in eine unbekannte Vergangenheit.

Eine junge Frau sucht ihren Vater.
Stefanie Gerstenberger erzählt in "Magdalenas Garten" eine Geschichte, die wir schon hundertfach in Talk- oder Realityshows im Fernsehen gesehen haben und die dennoch so ganz anders zu sein scheint.

Es wird angedeutet, daß das Geheimnis um den Vater nicht das einzige Geheimnis in dieser Geschichte sein wird - und wer von uns findet Geheimnisse nicht aufregend. Ich für meinen Teil, bin sehr gespannt, wie die Suche nach Magdalenas Vater ausgehen und was ihr auf ihrer Suche noch widerfahren wird.