Eine gefühlvolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Das Cover spricht einen sofort an, ist schön gestaltet und hätte mich sicher verlockt, einen Blick in das Buch zu tun.

Die Leseprobe ist leider nur sehr kurz, spricht mich aber auf jeden Fall gleich an. Wird Magdalena es gelingen, ihren Vater auf Elba zu finden? Ist der Mann auf dem Foto überhaupt ihr Vater? Ihr Gefühl sagt ihr zwar, dass es ihr Vater ist, aber wissen kann sie es nicht und so ist sie nun auf Elba, um nach dem Mann zu suchen. Was ist damals geschehen? Warum kehrte ihre Mutter allein von Elba zurück?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Man kann sich gut in Magdalena hineinversetzen und liest gerne weiter. Sehr einfühlsam geschrieben und schön zu lesen.

 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)