Geheimnis, Sonne, Meer und ein bisschen Liebe..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

..(die kommt bestimmt noch :-) !), alles gut durchrühren und fertig ist der Nachsommerstrandurlaubsroman.

Die junge Magdalena, verbandelt in einer nicht wirklich glücklichen Liaison (mit dem Freund ihrer Freundin) verunglückt auf Elba, wo zufälligerweise ihre bereits tote Mutter sie von einem (noch) Unbekannten empfangen hat. Glück im Unglück: Die wunderschöne, resolute Nina nimmt sich ihrer an und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Magdalena nicht mit deren Hilfe das Rätsel ihrer Herkunft lösen würde.

Schnell ist man mit der Leseprobe durch, aber ich ahne dass ich ebenso schnell so ziemlich alles wieder vergessen haben werde. Die Figuren bleiben blass und so richtig Spannung baut sich in den wenigen Seiten nicht auf. Nein, muss ich nicht gelesen haben.