Kurzweiliges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Eine kurze Zusammenfassung des Geschehens ermöglicht einen guten Durchblick und man kommt  sofort mit der Leseprobe zurecht. Magdalena ist nach einem Unfall bei Nina gelandet , die sie umsorgt. Magdalena möchte Licht in das Dunkel ihrer Herkunft bringen und etwas über ihren unbekannten Vater erfahren.Wie es scheint , ist sie auf Elba der L.ösung schon ein Stückchen näher gekommen . Auch wenn die Leseprobe diesmal sehr kurz war, ist mir Magdalena mit all ihren Fehlern schnell ans Herz gewachsen . Eine leichte Sommerlektüre , die ich aber nicht als seicht empfinde. Leicht ,angenehm und flüssig zu lesen , war mein erster Eindruck von Magdalenas Garten. Der kurze Text klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und genau das Richtige für ein kurzweiliges Lesevergnügen . Mich hat Thema und auch Schreibstil jedenfalls sehr angesprochen.

###### Cover : wunderschön!