magdalena`s Garten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evab Avatar

Von

Es geht um eine junge Frau deren Mutter verstarb als sie 1 1/2 Jahre alt war. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt. In der Geburtsturkunde "unbekannt". Nicht einmal den Großeltern, bei denen Magdalena aufwuchs, hatte ihre Mutter von ihm erzählt.

Magdalena arbeitet bei einem Touristik-unternehmen und betreut Reisegruppen.

Bei einem ihrer Reisen nach Italien, genauergesagt nach Elba, passiert es dann. Magdalena entdeckt ein Bild und ist sich daraufhin sicher, daß ihre Mutter ihren Vater hier in Elba kennengelernt hat und sie hier gezeugt wurde.

Magdalena lernt durch einen Unfall eine Italienerin Namens Nina kennen, die sich um sie kümmert.

Nina hört ihr zu und will ihr helfen.

Magdalena ist sich sicher. Hier in Italien wird sie ihren Vater finden.

 

Ich fand die Leseprobe gleich fesseln und würde am liebsten sofort weiter lesen.

Es macht neugierig, denn man sofort Bilder im Kopf wie es dort aussieht, wie es duftet....

Das Buch ist toll geschrieben und läßt sich leicht lesen.