perfekt für den Strandurlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Magdalena kennt weder ihre Mutter noch ihren Vater. Die Mutter verstarb als sie noch ein Kleinkind war, der Vater ist unbekannt, ihre Kindheit verlebte sie bei den Großeltern. Sie weiß nur, dass ihrer Mutter damals schwanger aus Italien zurück kam und sich über ihren Vater ausschwieg. Als Reisebegleiterin führt sie die Fahrt nun  nach Elba, um ihren Vater zu finden.

 

Leicht und sehr flüssig lesen sich die Seiten der Leseprobe, genau die richtige Lektüre für den Urlaub. Die Leseprobe reicht mir nicht aus um mir ein klares Urteil zu bilden. Mir hat die Geschichte bis jetzt ganz gut gefallen, vermutlich wird das Buch aber eher eine leichte Lektüre ohne viel Tiefgang sein. Eben das richtige für einen Urlaub um zu entspannen.