Spurensuche in der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Margareta wuchs bei ihrem Großvater auf, weil sie ihre Mutter schon früh und dann auch noch ihre Großmutter Großmutter  verloren hat. Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Großeltern wollten ihr auch nie etwas über ihn verraten.

Die Lesprobe ist detailreich und flüssig geschrieben. Leider ist die Struktur etwas verwirrend und noch bin ich mir nicht sicher, was mich hier erwartet. Da ich aber schon das Limonenhaus gelesen habe und von diesem Roman von Stefanie Gerstenberger begeistert war, hoffe ich auch hier auch kurzweilige Unterhaltung. Der Buchumschlag hat mir sehr gut gefallen, deshalb bin ich mir fast sicher, das dieser Roman Potential haben wird, obwohl mich die Leseprobe noch nicht so recht überzeugt hat.