Wer bin ich genau?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
demonscarlet Avatar

Von

Eine Frage auf die jeder gerne die Antwort darauf hätte: Wer bin ich, was habe ich von dem anderen Elternteil geerbt, wo sind die Ähnlichkeiten? Schließlich möchte neimand nur die Hälfte über sich und seinen Elternteil wissen.

Die Leseprobe war echt gut. Man möchte zusammen mit Magdalena ihren Weg, auf der Suche nach ihrem Vater, begleiten. Schließlich ist es eine packende Geschichte verbunden mit großen Gefühlen und den Wunsch endlich den Vater kennen zu lernen, einen Mann, den ihre Mutter so geliebt hatte.

Das Buch verspricht sehr vielversprechend zu sein und schon jetzt durch die Leseprobe möchte man erfahren wie diese Geschichte ihr Ende findet. Ob Magdalena ihren Vater findet, ob er ihren Erwartungen entspricht und ob sie erfahren kann wieso ihre Mutter alleine zurück gekommen ist?