Nicht schlecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Ich fand das Buch nicht schlecht, es war leicht zu lesen. Ich fand es spannend auf eine Art. Die Mutter von Magdalena stirbt und sie wächst bei ihren opa auf, der Opa ist bißchen....... ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Jedenfalls kümmert er sich sehr immer um Magdalena. Dann will Magadalena nach Itlaien ihren Vater suchen sie jobbt in einem Reisebus. Dann hat sie einen Unfall mit einem Moped da lernt sie Nina und Matteo kennen. So nimmt die Geschichte ihren Verlauf. Hätte nicht gedacht das sich dann die Geschichte so weiter entwickelt wie sie es tat mit Matteo und so. Ich habe mich richtig für Magdalena gefreut das sie ihren Vater dann fand. Man ist schnell in dem geschehen des Buches drin. Man kann sich das Leben in Italien auch sehr gut im Kopf vorstellen da auch die Landschaft gut beschrieben ist. Man lernt Magdalena sehr schnell in dem Buch kennen.