Zylinderkaninchen und mehr - toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Der Lektüre der 16-seitigen Leseprobe von Tom Adams für Kinder ab 8 Jahren empfohlener Neuerscheinung "Magie und allerlei Unfug - Das große Buch der Streiche, Zaubertricks und Illusionen" (illustriert von Jasmine Floyd, aus dem Englischen übersetzt von Stefanie Brägelmann) hätte es eigentlich nicht mehr bedurft, sind mir aus dem Verlag E. A. Seemann in E. A. Seemann Henschel GmbH & Co. KG doch bereits die Bücher "Geniale Power-Pflanzen - Vorbilder für unsere Zukunft" und "Von Ameise bis Wombat - Tierisch geniale Bautricks für unsere Zukunft" in guter Erinnerung.
Aber sie vermittelte auf Anhieb interessante Einblicke in die Welt des Zauberns, die ebenso ansprechend wie altersangemessen verfasst und illustriert sind und bei der Zielgruppe Anklang finden dürften. Das Cover ist ebenfalls recht hübsch.
Das 64 Seiten umfassende Zauberbuch erscheint am 29.03.2024 unter der ISBN 978-3-86502-518-0.