enttarnte Tricks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffiii Avatar

Von

"Magie und allerlei Unfug - Das große Buch der Streiche, Tricks und Illusionen" entführt junge und ältere Leser in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse und Tricks. Tom Adams und Jasmine Floyd zaubern gemeinsam ein farbenfrohes, inspirierendes Buch, das nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Mitmachen einlädt.
Die Kombination aus historischen Fakten, unterhaltsamen Anekdoten und praktischen Anleitungen zum Mitmachen macht dieses Buch zu einem inspirierenden Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren. Aber welche Geschichten sind erfunden? Das ist gar nicht so einfach herauszufinden. Die spektakulär bunten Illustrationen von Jasmine Floyd ergänzen die Texte perfekt und regen die Fantasie an. Ein fantastisches Geschenk für Kinder ab 8 Jahren, das sowohl unterhält als auch lehrreich ist und uns besser darauf vorbereitet, den Betrug des Lebens mit einem Lächeln zu entlarven.