Annika Büsing ist eigentlich ein Muss für mich ...
... denn "Nordstadt" und "Koller" habe ich geliebt, auch "Wir kommen zurecht" hat mir sehr gut gefallen. Daher war ich voller Vorfreude auf ihr neues Buch "Magisch" - dieses Mal bei einem neuen Verlag.
Leider konnte mich die Leseprobe vom ersten Eindruck her noch nicht ganz so abholen ... ich bin noch unentschlossen, was das werden soll ... ABER es ist Annika Büsing, und vielleicht braucht "Magisch" einfach ein bisschen Anlauf - von daher möchte ich auch dieses Buch unbedingt lesen!
Leider konnte mich die Leseprobe vom ersten Eindruck her noch nicht ganz so abholen ... ich bin noch unentschlossen, was das werden soll ... ABER es ist Annika Büsing, und vielleicht braucht "Magisch" einfach ein bisschen Anlauf - von daher möchte ich auch dieses Buch unbedingt lesen!