Authentisch
Annika Büsing war für mich die tollste literarische Entdeckung, die ich 2025 gemacht habe. Mit ihrem dritten Roman „Wir kommen zurecht“ hat sie mich vollkommen überzeugt und auch die beiden ersten Bücher gefielen mir dann sehr gut. Sie hat das Talent, mit einer klaren und sehr authentischen Sprache Beobachtungen so zu skizzieren, dass der Leser sich zuhause fühlt in ihren Geschichten. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Roman!