Dorfleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dimo23 Avatar

Von

Ich habe Nordstadt sehr gemocht, fand es sehr besonders.
Hier geht es mir nach den ersten Seiten wieder genauso. Annika Büsing hat diesen besonderen Schreibstil, knapp und auf den Punkt. Ich mag, wie sie die Charaktere darstellt und auch, dass die Erzählstimme mit dem Leser kommuniziert. Mich interessieren Dorfgeschichten und hier auch der Aspekt, wie man mit den Macken oder der ausländerfeindlichen Haltung im eigenen engen Umfeld umgeht.
Ich bin neugierig geworden und möchte wissen, wie es weitergeht.