Fesselnd!
Bisher kannte ich Annika Büsing noch nicht, aber dieses Buch „Magisch“ hat mich direkt angesprochen: wie spannend, einen Charakter so zu benennen und er wird diesem Namen auch äußerst gerecht. Die Autorin schreibt wie in einem Atemzug, sehr fesselnd!