Für mich ein Buch für jüngere Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buckelfips Avatar

Von

warum? Weil ich den Schreibstil als flapsig, manchmal gezwungen jugendlich empfinde.

Außerdem ist der Plot, auch auf jugendlich ausgelegt. Die erste Liebe ist vorbei, aber man mag sich noch und es geht nicht miteinander, aber auch nicht ohne. Die Geschäftsideen von Magisch bewegen sich am Rande der Legalität.

Also für jüngere Leser sehr gut geeignet.