Gefällt mir!
Ich bin gleich angetan von der besonderen Erzählsprache! Irgendwie rau und direkt und dabei doch leicht. Die Dialoge sind witzig und fühlen sich echt an, und man spürt die Verbindung zwischen den Charakteren. Das in Kombination mit der politischen Dimension des Textes, den der Klappentext verspricht, reizt mich sehr!