Könnte um die Ecke passiert sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irina2605 Avatar

Von

Lebendig, direkt und absolut realitätsnah, so empfinde ich den Roman unter dem catchy Titel "Magisch". Die Sprache ist einfach zu gut: super unterhaltsam und so normal! Als ob jemand aus der Nachbarschaft ums Eck oder aus dem Nachbarsdorf die Story erzählen würde. Zudem wird in diesem Roman das Thema Rassismus angesprochen. Heutzutage leider leider sehr präsent. Rundum, finde ich den Roman sehr ansprechend und unterhaltsam!