Liebe, Familie und gesellschaftliche Konflikte
Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt. Annika Büsing schreibt mit einer kraftvollen, direkten Sprache, die ihre Figuren lebendig und authentisch wirken lässt. Schon nach wenigen Seiten hatte ich das Gefühl, Marie und Magisch zu kennen.
Besonders gelungen finde ich die Verbindung aus einer berührenden Liebesgeschichte, familiären Konflikten und gesellschaftlich relevanten Themen. Hinter der sommerlichen Dorfatmosphäre verbirgt sich eine große emotionale Wucht, die neugierig auf den weiteren Verlauf macht.
Vor allem die Dynamik zwischen Marie, Magisch und ihrem Bruder Andi verspricht spannende Entwicklungen. Die Mischung aus Vergangenheit, Neuanfang und der Frage, wie man mit politischen und familiären Gräben umgeht, hat mich sofort gepackt. Diese Geschichte möchte ich unbedingt weiterlesen.
Besonders gelungen finde ich die Verbindung aus einer berührenden Liebesgeschichte, familiären Konflikten und gesellschaftlich relevanten Themen. Hinter der sommerlichen Dorfatmosphäre verbirgt sich eine große emotionale Wucht, die neugierig auf den weiteren Verlauf macht.
Vor allem die Dynamik zwischen Marie, Magisch und ihrem Bruder Andi verspricht spannende Entwicklungen. Die Mischung aus Vergangenheit, Neuanfang und der Frage, wie man mit politischen und familiären Gräben umgeht, hat mich sofort gepackt. Diese Geschichte möchte ich unbedingt weiterlesen.