Schwaches Cover, origineller Text!
Ich habe "Nordstadt" geliebt, umso mehr habe ich mich vorab über diese Leseprobe gefreut... und wurde nicht enttäuscht. Der Text wirkt lebendig, derb und gleichzeitig zärtlich. Ich man Marie und die etwas raue Geschichte über Rückkehr, Schuld und Gefühle, die nie ganz verschwunden sind.
Einziger Minuspunkt: Das Cover holt mich leider gar nicht ab. Da wäre mehr drin gewesen.
Einziger Minuspunkt: Das Cover holt mich leider gar nicht ab. Da wäre mehr drin gewesen.