Sehr Sympathischer Schreibstil
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Man erfährt direkt einige Informationen über die Hauptprotagonistin und ihre Freunde und Familie. Durch den sehr lockeren und angenehm humorvollen Schreibstil kommt man gut in die Erzählung. Bin sehr gespannt, was noch passiert!