Typisch Büsing!
Ich mag Büsings Coming-of-age-Geschichten einfach - mit der direkten Sprache, bei der jedes Wort sitzt und den authentischen Charakteren, denen man ihre Jugendlichkeit wirklich anmerkt. Ich bin gespannt, wie es Magisch weiter ergeht!