Überraschend gut
"Magisch" ist ein Buch, das ich eigentlich nicht auf dem Schirm hatte. Weder Cover noch Inhaltsbeschreibung haben mich angesprochen.
Nun, die Leseproben der Bücher die mich angesprochen haben, waren enttäuschend. Die Leseeindrücke und Forumsdiskussion machte mich neugierig, also hab ich in LP reingelesen.
Es hat mir gefallen. Trockener Humor, interessante Figuren, einfacher Schreibstil. Die Ich-Erzählerin redet manchmal zu viel und wirkt für ihre 36 Jahre recht jugendlich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie noch recht wenig erlebt hat und mit 36 in odd jobs und Einliegerwohnung im Elternhaus lebt.
Auch die Leichtigkeit mit der die Geschichte erzählt wird, gefällt mir. Aktuell lese ich eh genug schwere Bücher, da wäre sowas auch mal ganz nett
Nun, die Leseproben der Bücher die mich angesprochen haben, waren enttäuschend. Die Leseeindrücke und Forumsdiskussion machte mich neugierig, also hab ich in LP reingelesen.
Es hat mir gefallen. Trockener Humor, interessante Figuren, einfacher Schreibstil. Die Ich-Erzählerin redet manchmal zu viel und wirkt für ihre 36 Jahre recht jugendlich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie noch recht wenig erlebt hat und mit 36 in odd jobs und Einliegerwohnung im Elternhaus lebt.
Auch die Leichtigkeit mit der die Geschichte erzählt wird, gefällt mir. Aktuell lese ich eh genug schwere Bücher, da wäre sowas auch mal ganz nett