Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rafiki Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen! Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein! Besonders gefallen hat mir die Art und Weise, wie die Charaktere miteinander interagieren. Ich bin sehr gespannt, wies weitergeht.