Armes reiches Mädchen

gustan Avatar

Das Buchcover mag ich nicht, da es sich um eine Fotographie handelt. Außerdem beinhaltet es zu viel pink, was einen kitschigen Eindruck macht. Den Leseeindruck fand ich jedoch sehr interessant. Besonders weil beide Protagonisten Magnolia und BJ auf den ersten Eindruck recht oberflächlich wirken und sehr auf die Medien und ihren Eindruck in der Öffentlichkeit bedacht sind. Lernt man sie jedoch besser kennen, erkennt man, dass beide sehr unter der Trennung vor drei Jahren leiden und noch immer ineinander verliebt sind. Verstehen kann ich ihre Art der Beziehung jedoch nicht. Sie sind zwar nach wie vor mit den gleichen Freunden unterwegs, allerdings suchen sie noch immer die Nähe des Anderen, was ihnen beiden nicht guttut. Da die Geschichte aus den Perspektiven von Magnolia und BJ erzählt wird, erfährt man sehr viel über die beiden und ihre Gefühle füreinander. Ich würde den Roman gerne weiterlesen, da mich interessiert was BJ vor drei Jahren gemacht hat, dass es zu der Trennung kam und welche sorgsam gehüteten Geheimnisse über die beiden enthüllt werden. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End für die beiden und bin gespannt ob und wie sie dahin kommen.