Eine Liebesgeschichte im Gossip Girl Style

honestlydontyouread Avatar

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen. Man kommt direkt in die Geschichte rein und wird förmlich mitgezogen. Ich hätte am liebsten noch weitergelesen.
Es ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, was ich persönlich am allerliebsten mag. Ebenfalls kann man aus der Sichtweise von beiden Hauptprotagonisten lesen, was für mich Bücher immer besonders schön und ergreifend macht. Die Gedankengänge von beiden zu hören lässt einen viel schöner und einfacher in die Geschichte eintauchen.

In den ersten Seiten erfährt man schon einiges über die Charaktere und den Hintergrund von BJ und Magnolia. Mir gefallen beide erste Eindrücke der Charaktere sehr und das Buch gibt mir totale Gossip Girl vibes. Die Show habe ich damals geliebt.
Man möchte unbedingt noch mehr über Magnolia und BJ's Geschichte erfahren. Sie scheinen sich sehr gut und schon sehr lange zu kennen und man erwartet, dank des Leseeindrucks, eine interessante und spannende Liebesgeschichte.

Das Cover gefällt mir auch gut, wobei ich das englische eventuell noch ein klein wenig schöner finde.

Die ersten Seiten haben definitiv Lust auf mehr gemacht und ich hoffe ich habe die Chance schnell weiterzulesen!