Ganz interessant

penigram Avatar

Die Leseprobe fand ich ganz interessant. Sehr unterhaltsam beschrieben, und es war auch spannend, dass die beiden Hauptcharaktere, das spätere Pärchen, sich schon kennen. Zwischen ihnen ist in der Vergangenheit etwas vorgefallen, und ich schätze, im Laufe der Geschichte werden wir erfahren, was das war und ob die beiden doch wieder zusammenfinden. Wir bewegen uns in diesem Buch in der Londoner High Society, und ich denke, das wir von diesem Flair noch einiges zu lesen bekommen werden. Das gefällt mir auf jeden Fall. Auch die Liebesgeschichte wird sicherlich dramatisch werden. Ich hoffe, es wird nicht zu kindisch a la miscommunication trope oder so, sondern, dass in der Vergangenheit etwas Substanzielles vorgefallen ist und die beiden Charaktere lernen müssen, damit umzugehen und ihre Gefühle zueinander entsprechend auszuhandeln, und wie sie mit diesem Konflikt dann umgehen. Ich würde mich auf jeden fall freuen, weiterzulesen.

Zum Cover: Puh, ich bin ehrlich. Selten ein Cover gesehen, das mich so wenig anspricht. Ich finde es einfach schlimm, so ein bisschen chick lit style. Ist gar nicht meins. Aber gut.