Reichtum, Eifersucht und Intrigen?

mariellebrm Avatar

Ich bin auf dieses Buch bereits über TikTok aufmerksam geworden und freue mich nun die deutsche Ausgabe zu sehen! Ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört und würde mich riesig freuen es vorab lesen zu dürfen. Das Cover ist für mich leider nicht ansprechend, da es auf mich etwas altmodisch wirkt mit den Personen auf dem Cover. Die Leseprobe und auch der Klappentext haben mich dennoch gefesselt!
Auf den ersten Blick gibt mir das Buch "Gossip-Girl-Vibes". Es geht um Geld, Reichtum, Eifersucht und Macht.
Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin Jessa Hastings gelesen, muss aber sagen, dass mir ihr Schreibstil auf Anhieb sehr gut gefällt! Die Autorin nutzt viele fantastische bildliche Vergleiche und auch die rhetorischen Fragen an der einen oder anderen Stelle überzeugen mich. Dadurch, dass das Buch in der Ich-Perspektive geschrieben ist, bin ich sofort in der Geschichte angekommen und habe mich gefühlt als wäre ich ein Teil der Clique. Es wird viel detailliert beschrieben, so wie das Erscheinungsbild oder die Kleidung der Charaktere, dadurch kann ich mir diese hervorragend vorstellen.
Mich interessiert wahnsinnig, ob dieses Buch noch so viel mehr ist als sein erster Eindruck. Kommt es zu Intrigen? Eifersucht und Machtkämpfen? Wie entwickeln sich die Hauptcharaktere Magnolia und Beej, bekommen die Zwei ihr happy end? Welche Rolle nehmen die Nebencharaktere Christian, Jonah usw. ein? Und wie viel Tiefe steckt in diesem Buch? Wird es einen Plottwist geben? Ist das Buch vielleicht doch ganz anders als ich denke? Diese Geschichte hat definitiv mein Interesse geweckt!