Super humorvoller aber auch intensiver Einstieg in die Geschichte von Magnolia und BJ

ninas.zeilen Avatar

Also, rein vom Cover her würde ich auf den ersten Blick nicht zum Cover greifen, da es nicht ganz meinem Geschmack entspricht, allerdings überzeugt mich der Klappentext, mein Herz steht immer offen für zweite Chancen und dem Gefühl dieser einen Liebe nie entkommen zu können, weshalb ich mich also voller Freude aber wenig Erwartung in die Leseprobe begab und schnell feststellte, wie sehr ich den Schreibstil der mir bisher unbekannten Autorin Jessa Hastings, mag, der mich ziemlich zügig, mit schmunzeln, lachen, aber auch intensiven Gefühlen, die spürbar waren, durch die Geschichte brachte.

Magnolia und BJ bleiben in der Leseprobe noch ziemlich oberflächlich, man erfährt aber dennoch ein paar familiäre Details und natürlich auch aus ihre einstigen Beziehung, die aus bisher unbekannten Gründen in die Brüche ging, die zwei aber dennoch nicht ohneinander können, das spürte man gleich im ersten Augenblick und ebenfalls im weiteren Verlauf der Leseprobe, das sorgte bei mir für Schmetterlinge im Bauch und einen schnelleren Herzschlag, aber gleichzeitig versetzten mich manche Momente in persönliche längst vergangene Tage, die nichts als eine Erinnerung sind, weshalb ich Magnolia und auch BJ, von dem ich aus eigener Sicht lesen darf, nachempfinden kann.

Ich möchte die Geschichte so unglaublich gerne weiterlesen und erfahren, was die beiden getrennt hat, was die beiden möglicherweise wieder vereinen wird.