Unterhaltsame Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Der Klappentext zu Magnolia Parks hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Der Einstieg in die Geschichte war wirklich super und die ersten Seiten ließen sich sehr angenehm, flüssig und schnell lesen.
Die Geschichte scheint in der Welt der High Society zu spielen und ich bin gespannt noch mehr über das Leben und die Welt von BJ und Magnolia zu erfahren.
Bisher konnte man die beiden Charaktere nur sehr oberflächlich kennenlernen, weshalb ich auf eine tolle Entwicklung der beiden Charaktere hoffe und mich aber gleichzeitig darauf freue sie besser kennenzulernen. Beide sind mir auf jeden Fall von Anfang an sympathisch gewesen. Auch die Beziehung der beiden zueinander ist einzigartig. Man merkt, dass sie eine besondere Verbindung zueinander haben und ich hoffe, dass sich daraus noch mehr Entwickeln wird.

Insgesamt gefällt mir der Anfang der Geschichte wirklich gut und auch der Schreibstil konnte mich absolut überzeugen. Auch das Buchcover scheint perfekt zum Inhalt zu passen, was ich ebenfalls wirklich toll finde.