Vorfreude vorhanden!

diebuchfluesterin Avatar

Ich bin soo froh! Die Tatsache, dass Magnolia Parks auf deutsch erscheint ist Schicksal :)) ich bin nämlich schon seit einigen Wochen hin und hergerissen, ob ich das Buch lesen soll oder doch lieber nicht. Ich habe viel gutes gehört und freue mich über die tolle Möglichkeit, ein Rezensionsexemplar zu gewinnen!
Ich kenne das alte/englische Cover und auch dieses hier finde ich wunderschön. Das Pink wird vermutlich die weibliche Protagonistin gut widerspiegeln und allein die Tatsache, dass Magnolia und BJ auf dem Cover zu sehen sind, macht deutlich, dass das Buch von den beiden und deren toxischen Beziehung geht! Den Klappentext kannte ich bereits und er hat mir sofort gefallen. 2 Personen, die nicht voneinander loskommen, obwohl deren Beziehung alles andere als gesund ist… dies hat sofort mein Interesse geweckt! Ich bin bereit gemeinsam mit Magnolia zu leiden, da sie aufgrund von BJ‘s Entscheidungen verletzt wird.
Der Schreibstil gefällt mir sehr, da dieser flüssig zu lesen sind. Die Charaktere sind authentisch. Ob ich die beiden Hauptprotagonisten mögen werde, zeigt sich in Zukunft!

Rezensieren werde ich auf verschiedenen Plattformen, so wie auf meinem Instagram Account @/diebuchfluesterin.