Drama Baby!

norway01 Avatar

Es wird nicht überraschen, wenn ich sage, dass ich nicht ganz wusste was ich von diesem Buch erwarten soll. Es war überraschend, es war anders, es war Drama und es war unterhaltsam und kompliziert.

Der Erzählstil von Jessa ist angenehm und man kann dem Buch einfach folgen - soweit unkompliziert. Trotzdem, dass ich das Buch super interessant fand, empfand ich es auch als schwierig zu lesen teilweise.
Man kann das Buch wohl auch in wenigen Worten zusammenfassen: Trash-TV der Londoner High Society.
Das klingt negativ aber aus irgendeinem Grund funktioniert es ja doch? Das Buch hat mich wirklich gepackt und da Band 2 ja Daisy Haites ist, dachte ich das Buch wäre an sich abgeschlossen und war schon so 100 Seiten und 40 Seiten vorher nur, wow wie soll das klappen? Wie soll es passieren? Die Geschichte ähnelt einem Russisch Roulette Spiel und alleine das Ende übertrifft alles. Einfach nur wow! Es hat mich umgerissen und überrascht und war wirklich unterhaltsam; dennoch, es gehört nicht zu meinen Favoriten und soweit ich es jetzt schon einschätzen kann, habe ich es genossen und wird mir trotzdem nicht in Erinnerung bleiben.