Emotional

lilalinchen Avatar

Ich hatte einmal eine wirkliche Gossip-Girl Phase und Magnolia Parks hat mich direkt zu dieser zurückgebracht. Die Handlung erinnert definitiv an Gossip Girl und es war wirklich schön, wieder in eine so ähnliche Welt einzusteigen. Es handelt sich bei Magnolia Parks um eine Friends to Lovers Story zwischen BJ und Magnolia. Beide sind Teil der Londoner HighSociety. Innerhalb dieser wissen eigentlich alle, dass BJ und Magnolia zusammengehören, alle bis auf BJ und Magnolia.  Den BJ, der Badboy der Londoner High Society hat Magnolia das Herz gebrochen.
Magnolia ist gleichzeitig ein sehr netter, aber irgendwie auch nerviger Charakter. Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, was der Sinn hinter manchen Aktionen war, durch im Allgemeinen habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Zudem konnte ich mich sehr gut in ihre Emotionen hineinversetzen. Sie liebt einen Mann, der ihre Gefühle scheinbar mit den Füßen tritt und sie dauerhaft betrügt. BJ wirkt total unsympathisch und trotzdem möchte man sich einfach nur mit ihm unterhalten und ihm die Augen öffnen.
Ich muss hier ebenfalls ehrlich erwähnen, dass ich das Cover des Buches wirklich furchtbar finde. Es wirkt total billig und ich hätte das Buch in der Buchhandlung definitiv nicht in die Hand genommen oder gekauft. Das ist sehr schade, denn hinter dem Cover steckt sich eine schöne Geschichte.